Agentur

Wir über uns

 

FACTS 4 EMOTION

ist eine Agentur für Live-Kommunikation, mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Event, Public Relation, Destination Management und Sales. Mit viel Branchen-Know-how, Kreativität und Effizienz entwickelt die Bonner Agentur maßgeschneiderte und zukunftsrelevante Lösungen.

FACTS 4 EMOTION bedient sich gerne modernsten Mitteln des Marketings, vergisst aber die altbewährten Wege der Kommunikation nicht. Denn manchmal ist einfach, einfacher.

FACTS 4 EMOTION  arbeitet mit schlanken Strukturen. Die Teams werden individuell für jedes Projekt zusammengestellt. So werden Ressourcen effektiv genutzt und Kundenbudgets geschont. Im Mittelpunkt steht der Kunde und die Dienstleistung für den Kunden.

FACTS 4 EMOTION begeistert und überzeugt Menschen – mit Kommunikation!

Wir2_©_FACTS-4-EMOTION

Die Gründer

Sonja Kattwinkel – Die studierte Kommunikationsexpertin und Wahl-Bonnerin ist eng verwurzelt mit der Event-Branche. Ihre Leidenschaft für das Konzeptionelle hat den Ursprung in ihrer journalistischen Ausbildung. Seit 1997 ist sie für weltweit agierende Markenkonzerne und führende Agenturen tätig. In Freiberuflichkeit schaffte sie erfolgreich die Verbindung zwischen der klassischen Öffentlichkeitsarbeit und dem strategischen Eventmanagement. Heute ist sie der Agentur immer noch eng verbunden. Danke für diese tolle Zeit.

Ralph Müller – Der gebürtige Bonner ist Vertriebsprofi mit großer Leidenschaft. Seit über 25 Jahren hat er sich dem Verkauf von Markenprodukten verschrieben. Aus seiner langjährigen Tätigkeit im Handel, sowie für renommierte Markenfirmen schöpft er als Sales-Berater ein wertvolles und umfangreiches Wissen. Seine Marktkenntnis gepaart mit kreativen Elementen aus Vertrieb und Marketing sind die erfolgreichen Instrumente für den Markt von Heute.